1. Schwengelpumpenfest in der Rohrbachstraße

 

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Sonntag, 19.8.18 in der Rohrbachstraße das 1. Schwengelpumpenfest gefeiert. Durch die vielen Salat- und Kuchenspenden konnten die Organisatoren dem Kindergarten Geiselbach 400,00 Euro und den Senioren 200,00 Euro übergeben. Das war nur durch die zahlreichen freiwilligen Helfer möglich. Auch ein Danke an die Firma Getränke Schwarzkopf für die Unterstützung.

Bürgermeisterin Marianne Krohnen sagt im Namen der Gemeinde herzlichen Dank für das bürgerschaftliche Engagement. Die Mittel werden zweckgebunden nach dem Wunsch der Veranstalter eingesetzt. Die offizielle Spendenübergabe ist für den Neujahrsempfang am 20.01.2019 geplant.

 


Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung