Ferienspiele 2019

Das waren sie, unsere Ferienspiele 2019. Trotz der richtig tiefhängenden Wolken, haben wir uns über die vielen kleinen und großen Gäste gefreut.

Insgesamt haben sich, trotz des Wetters, 18 Mädchen und Jungen auf den Weg zu uns Modellfliegern gemacht.

Um 14:00 ging es dann los. Dieses Jahr haben wir kleine Flieger aus Balsaholz gebastelt, mit denen wir gemeinsam einen kleinen Wettbewerb ausgeführt haben. Mit drei spannenden Stationen wie Weitfliegen, Geschicklichkeit und Ziellandung wurden stolze Gewinner in Altersklassen ausgeflogen. Anschließend gab es Wurstbrötchen mit Getränken zu Stärkung.

Das Flugprogramm begann mit einer Kunstflugvorführung und anschließen gab es ein Ballonstechend

Abgerundet wurde das Programm wieder durch unseren fast schon legendären Bonbon Flieger insgesamt an die 4 kg Bonbons und Süßigkeiten über den Flugplatz regnen ließ.

Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen die Erstplatzierten aus den unterschiedlichen Altersklassen jeweils Preise.


Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung